Künast facebook

Renate Künast – Startseite | Facebook

Renate Künast – Startseite

Renate Künast, Berlin. Gefällt 21.251 Mal · 196 Personen sprechen darüber. Mitglied des Bundestages, Bündnis 90/Die Grünen im Bundestag.

Renate Künast, Berlin. Gefällt 21.251 Mal · 231 Personen sprechen darüber. Mitglied des Bundestages, Bündnis 90/Die Grünen im Bundestag

Facebook muss alle falschen Künast-Zitate löschen – ZDF

Facebook muss alle falschen Künast-Zitate löschen – ZDFheute

08.04.2022 — Die Grünen-Politikerin Renate Künast hat Facebook verklagt, weil die Plattform nicht alle Posts mit Falschzitaten gelöscht hat.

Grünen-Politikerin Künast hat Facebook verklagt, alle Posts mit Falschzitaten von ihr zu löschen. Das Landgericht Frankfurt gab ihr Recht.

Voller Erfolg für Künast gegen Hass-Posts auf Facebook

08.11.2022 — Die Grünen-Politikerin Renate Künast kann nun gegen zehn weitere Facebook-Posts vorgehen, in denen sie heftig beschimpft wurde – unter …

Bundesverfassungsgericht: Künast verbucht Erfolg … – HateAid

Bundesverfassungsgericht: Künast verbucht Erfolg im Facebook-Verfahren

Im Fall Künast hat das Bundesverfassungsgericht nun entschieden – und Facebook ist dazu gezwungen, die Daten von Hater*inen rauszugeben.

Facebook: Renate Künast gewinnt Rechtsstreit um Falschzitate

08.04.2022 — Die Grünenpolitikerin forderte die Löschung auch sinngleicher Inhalte eines falschen Zitats, das ihr zugeschrieben wird.

Facebook muss Nutzerdaten an Renate Künast herausgeben

Hatespeech: Facebook muss Nutzerdaten an Renate Künast herausgeben

09.11.2022 — Die Grünen-Politikerin Renate Künast hat vor Gericht einen Erfolg im Kampf gegen Hatespeech erzielt. Facebook muss ihr die Daten von zehn …

Die Grünen-Politikerin Renate Künast hat vor Gericht einen Erfolg im Kampf gegen Hatespeech erzielt.

Beleidigungen auf Facebook: Künast gewinnt vor …

Beleidigungen auf Facebook: Künast gewinnt vor Verfassungsgericht – Politik – SZ.de

02.02.2022 — Im Kampf gegen wüste Beschimpfungen auf Facebook hat die Grünen-Politikerin Renate Künast vor dem Bundesverfassungsgericht einen wichtigen …

Im Kampf gegen wüste Beschimpfungen auf Facebook hat die Grünen-Politikerin Renate Künast einen wichtigen Erfolg erzielt.

Renate Künast siegt vor Gericht: Facebook muss Falschzitate …

Renate Künast siegt vor Gericht: Facebook muss Falschzitate löschen | STERN.de

08.04.2022 — Auf Facebook kursieren falsche Zitate von Renate Künast. Nun ist der Mutterkonzern Meta per Gerichtsurteil gezwungen, die falschen …

Auf Facebook kursieren falsche Zitate von Renate Künast. Nun ist der Mutterkonzern Meta per Gerichtsurteil gezwungen, die falschen Künast-Memes zu löschen.

Renate Künast siegt vor Gericht wegen Falschzitaten – FAZ

Rechtsstreit mit Meta wegen Falschzitaten: Renate Künast siegt vor Gericht gegen Facebook

08.04.2022 — Auf Facebook kursierten Memes, die Renate Künast mit einem Satz zeigten, den die Grünen-Politikerin nie gesagt hat. Das Landgericht…

Auf Facebook kursierten Memes, die Renate Künast mit einem Satz zeigten, den die Grünen-Politikerin nie gesagt hat. Das Landgericht…

Keywords: künast facebook